Carnifex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antreffzeiten

Nach unten

Antreffzeiten Empty Antreffzeiten

Beitrag  Shelva Fr Dez 03, 2010 3:49 pm

Auf Tiras Frage hin, wann man wohl so bei uns jemanden antreffen wird, hab ich mir mal ein paar Gedanken drum gemacht. Und da kommts natürlich mit auf euch an. Von unserem Clan her weiß ich, dass es meist ab Nachmittag / früher Abend rum voll wird, auch wenn vorher meist schon vereinzelt wer herumgeistert.
Wie sieht es da bei euch aus?

Da die Öffnungszeiten offiziell noch nicht feststehen (für die Taverne jetzt) ist auch das schwer. Wahrscheinlich wird sie nach Lust und Laune öfter die Woche aufhaben, und daher für Abends einen guten Treffpunkt für RP bieten.

Ich hoffe natürlich, so ist es in unserem Sinne, dass das Projekt ein Alltags-RP wie bei uns im Clan weiterführen wird, und dort mit Gewissheit immer irgendjemand anzutreffen ist.
Ansonsten würd ich nun grob einfach sagen, dass man von Nachmittag- Abend die Leute wohl in Mehrzahl antreffen wird. Bisher war es jedenfalls die letzten Tage so.

Ansooonsten.. /join Gilneas, schaut, ob dort Leute sind, und fragt einfach nach ob was los ist.
(Könnt auch ganz Carnifex anschreiben, die Gilde leitet ja das Projekt.)

Bis dahin


Tante Edith weiß noch, dass wir in den Rollenspielchats (Kronrat, Gilneas, Rollenspiel) bescheid geben, wenn wir die Taverne IC gerade aufmachen, solange die offiziellen Zeiten noch nicht feststehen.
Shelva
Shelva
Schattenklinge

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33
Ort : NRW / Wesel

https://carnifex.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten