Carnifex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einsamer Krieger sucht

Nach unten

Einsamer Krieger sucht Empty Einsamer Krieger sucht

Beitrag  Drokor So Dez 12, 2010 1:36 pm

Seid gegrüßt Älteste,

Drokor ist der Name der mir bei Geburt verliehen wurde. Einst war ich stolzer Rekrut der Armee Gilneas, bis sich mein Leben verändern sollte. An einem Tag der grau und nass begann und für viele von uns in Dunkelheit endete. Gekämpft haben wir gegen die Plage der Worgen, die unsere Frauen und Kinder überfielen, die unsere stolze Soldaten heimtückisch töteten und nichts als Verderbnis zurückliesen. Gekämpft haben wir gegen die Schrecken der Verlassenen, die unser geliebtes Königreich in Schutt und Asche legten...und nun ...nun bin ich selbst eines dieser Monster geworden. Keiner der Verlassenen, das Licht möge mich behüten, aber doch bin ich einer von denen, die man Worgen nennt. Durch eine gar seltsame Kreatur die sich Nachtelf nannte, wurde mir mir die Gnade gewährt für kurze Zeit, meine alte Gestalt anzunehmen und so unerkannt unter Menschen zu wandeln.

Doch ich möchte euch nicht länger mit meinen Probleme belasten, ehrenwerte Älteste, ich möchte hiermit untertänigst um die Aufnahme in eure Gemeinschaft erbitten. Denn allein ist mit den Schrecken nur schwer fertigzuwerden und keine Gemeinschaft zu haben schmerzt weit mehr als manch Wunde die mir in den Übungskämpfen auf der Akademie zugefügt wurden. Ich bin noch nicht weit fortgeschritten an Erfahrung, doch weiß ich das Schwert zu führen und mich im Kampf Mann gegen Mann zu behaupten.


Es wäre mir eine Ehre euer Wohlwollen zu erringen


Gezeichnet

Drokor, Rekrut von Gilneas

Drokor
Gast


Nach oben Nach unten

Einsamer Krieger sucht Empty Re: Einsamer Krieger sucht

Beitrag  Shelva So Dez 12, 2010 8:02 pm

Hallo Drokor,
danke für deine Bewerbung.
Wir setzen uns baldmöglichst mit dir in Kontakt, bereite dich schon mal gut auf einen Aufnahmekampf vor.

Schattenklinge
Shelva
Shelva
Schattenklinge

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33
Ort : NRW / Wesel

https://carnifex.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten