Carnifex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anreise - und was sonst noch so ansteht

3 verfasser

Nach unten

Anreise -  und was sonst noch so ansteht Empty Anreise - und was sonst noch so ansteht

Beitrag  Shelva Mo Dez 06, 2010 7:10 am

Wie ihr schon festgestellt habt ist es nicht ganz so gemütlich, nach Gilneas zu kommen. Mit Cata wird sich das für ein paar von uns dank der Azerother Flugerlaubnis etwas erleichtern, aber dennoch gibt es noch diejenigen unter uns die noch auf ein wenig mehr Hilfe angewiesen sind.
OOC steht für die kleineren unter uns ein Hexerportal bereit, direkt ins Herz unserer finsteren Söldnerstadt.
Wenn ihr eine IC-Gelegenheit sucht, nach Gilneas zu kommen, sprecht uns auch dann ruhig an.
Wir spielen möglichst IC aus, dass 1-2x die Woche eine Schmuggelwaren-"Karavane" aus den Städten bis nach Gilneas geht bei der sich der ein oder andere sicher anschließen und behilflich sein kann.

Was ansonsten noch anfällt: Die Post.
Kaayu hat in ihrem Ingenieurs-Schuppen eine nette Erfindung fertiggestellt, die es erlaubt, auch an diesem abgelegenen Ort die Post aus der Stadt zu empfangen. Leider ist das ganze ziemlich aufwendig und daher nur alle paar Stunden möglich, sodass dies eher als Notnagel aufzufassen ist.

Scheut euch nicht einen unserer Leute anzusprechen um Hilfe zu bekommen.

MufG
Shelva
Shelva
Schattenklinge

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 33
Ort : NRW / Wesel

https://carnifex.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anreise -  und was sonst noch so ansteht Empty Re: Anreise - und was sonst noch so ansteht

Beitrag  Maldarie Fr Dez 17, 2010 3:49 pm

Derzeit ist es ja eher so, dass viele eher questen als sich am RP zu beteiligen. Da ich aber drauf brenne, in Gilneas mit euch zu spielen (Razz), wollte ich die Tage bereits nach Gilneas reisen und auf den Karawanengeleit, den ich zunächst angedacht hatte, verzichten. Beweggründe etc. sind natürlich für mich klar. Jedoch stand ich dann letztens im Vorgebirge des Hügellandes und dachte mir, gehst du nun den Umweg über die westlichen Pestländer und Tirisfal oder direkt in den Silberwald vom Vorgebirge aus.

Nunja und wie soll ich sagen, ich weis nicht, wie ich das IC machen soll. Am Übergang vom Vorgebirge zum Silberwald stehen Verlassene und machen Experimente an Worgen. Wenn ich dazukomme, wird man mich wohl recht "herzlich" begrüßen. Nehme ich den Umweg, geht die Beschreibung bis zum Bollwerk gut, doch dann bin ich im Feindesland hoch 10. Spätestens wenn ich in die Nähe von Unterstadt komme, wird es von Verlassenen doch eigentlich nur so wimmeln. Dort liegt der Eingang nach Unterstadt, gegenüber sind die Zeppeline, wodurch ich nicht nur auf Verlassene treffen sollte und dahinter liegt noch die Stadt Brill, Anlaufstelle für die ganze Brut von denen. (Okay, mit denen sollte ich aber IC fertig werden.)

Oder sehe ich das Ganze vielleicht zu eng? Wobei ich mir dachte, falls die Frage aufkommt, wie ich nach Gilneas gekommen bin, wird es eng für mich und diese Frage wird gewiss kommen.

Selbst wenn ich sage, dass ich mit meinem Frostsäbler ankomme: Wenn ich einfach durch die Stellung der Verlassenen reite werden die auf uns aufmerksam etc. Schattenmimik kann ich ja eigentlich auch nicht benutzen, da sie sich durch Bewegung wieder aufhebt.

Da ich dachte, dass vielleicht einige andere auch vor so einem Problem stehen könnten, die neu dazukommnen wollen, hielt ich diese Frage hier für passend.

Was meint ihr?

Maldarie
Gast


Nach oben Nach unten

Anreise -  und was sonst noch so ansteht Empty Re: Anreise - und was sonst noch so ansteht

Beitrag  Maarad Fr Dez 17, 2010 5:16 pm

Es gibt sonst noch den "Umweg" über Hügelland -> Dalarankrater -> Bernsteinmühle Wink
Maarad
Maarad
Scharfrichter

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Anreise -  und was sonst noch so ansteht Empty Re: Anreise - und was sonst noch so ansteht

Beitrag  Aryllya Fr Dez 17, 2010 7:08 pm

Ich schwimme.

lg
Ary

Aryllya
Höllenhäscher

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Anreise -  und was sonst noch so ansteht Empty Re: Anreise - und was sonst noch so ansteht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten